Koch (m/w/d) Alsterpark

Gut, sozial, genossenschaftlich, Ihr neues berufliches Zuhause bei der vhw.
Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Verstärken Sie uns als

Koch (m/w/d) Alsterpark

Sozial – zukunftssicher – zuverlässig! Das zeichnet die vhw aus: Die genossenschaftliche Unternehmensgruppe der vhw bietet ein umfassendes Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen, bewirtschaftet mit rund 900 Mitarbeitern knapp 7.000 Wohnungen und betreut mehr als 2.000 Bewohnerinnen und Bewohner im Servicewohnen. Hast Du Lust, in dieser sicheren und zukunftsfähigen Branche Deinen Beitrag zu leisten?

Für unsere Küche im Alsterpark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich, einen engagierten

Koch (m/w/d) in Vollzeit

Frisch – regional – sinnstiftend! Das zeichnet meinen Arbeitsplatz aus: In unseren hochwertig ausgestatteten Küchen und À-la-carte-Restaurants kann ich meine Leidenschaft als Koch ausleben. Neben der Umsetzung des Cook-&-ChillVerfahrens bin ich auch maßgeblich an innovativen Produktverbesserungen beteiligt. Meiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Mein Arbeitsplatz ist sicher: Als Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung setzt sich die vhw durchgängig für einen sicheren Arbeitsplatz ein! Nicht nur in Pandemiezeiten. Darüber hinaus sind ein unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung, Zeitzuschläge, Sonderzahlungen und noch vieles mehr hier selbstverständlich.

Work-Life-Balance muss sein: Die vhw garantiert mir 30 Tage Urlaub, eine 5-Tage-Woche, geregelte Arbeitszeiten und alle 14 Tage ein freies Wochenende. Auch die betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen werden angeboten.

Raum für meine Passion als Koch: In unseren hochwertig ausgestatteten Küchen inspirieren mich besonders die unterschiedlichen Gastro-Konzepte und das Arbeiten mit frischen Produkten vom regionalen Bauernhof.

Mit meinem Können zaubere ich ein Lächeln: Mit meinem Essen kann ich unseren Gästen echte Glücksmomente schenken!

Überzeuge Dich selbst von unseren modernen Arbeitsweisen sowie der Frische und Regionalität unserer Küche. Auf Deine Bewerbung online über www.vhw-hamburg.de freue ich mich. Auf dass wir bald zusammen „die Messer wetzen” können.

Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?

Dann bewerben Sie sich jetzt hier.

Vereinigte Hamburger Wohnungs­baugenossenschaft eG
Hohenfelder Allee 2
22087 Hamburg

 

Die Daten von Bewerbern auf Stellenanzeigen erheben wir mit Hilfe der softgarden e-Recruiting Gmbh (softgarden), Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, die die Software zur Bearbeitung der Bewerbungsdaten bereitstellen. Sie werden bei Interesse für eine Stellenanzeige auf das von softgarden betriebene Bewerbungsportal geleitet. Softgarden verarbeitet die Daten in unserem Auftrag. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf die Informationen über die Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13 DSVO bei Nutzung des Bewerberportals.

Bewerben Sie sich

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.